+41 76 387 19 69 swissmusicservice@gmail.com

FoH und Monitor

Ich bin Seit fast 30 Jahren im Buissenes und seit 2011 Haustechniker in der Kulturfabrik Kofmehl in Solothurn und betreue als Techniker Diverse Bands. Hier eine kleine Galerie meiner FoH und Monitorjobs der letzten Jahre. Dabei habe ich diverse Bands auf Tourneen im In- und Ausland begleitet und technisch ausgestattet.

 

Impressum

Der Betreiber dieser Seite (Verantwortlicher siehe Kontakt ) übernimmt keine Haftung über den Inhalt verlinkter Seiten. Diese werden aber von uns regelmässig auf Funktion und Inhalt geprüft. Bei Auffälligkeiten bitte den Inhaber dieser Seite Informieren.

Kontakt:

swiss music service

Bernhard Wyder

Schwandenhöhe 13

CH – 3155 Helgisried

swissmusicservice@gmail.com

+41 76 387 19 69

IBAN CH02 0844 0900 8993 0003 0